Phone: +49 511 549200 / Email: info@tim-macht-sport.de

Wellness

Das ist pures Wellness

Wellness ist mehr als nur Entspannung. Nach einer anstrengenden Fitness-Einheit – oder auch mal stattdessen – kannst du dich auf unseren großen Wellnessbereich freuen. Zu den beiden Saunen mit 65° C und 85° C gehören eine Ruhezone und eine neu gestaltete Terrasse, die nach der Wärme für die nötige Erfrischung sorgt. Wenn du in Sachen Sauna noch ein Neuling bist, kannst du dir bei den Mitarbeitern von Tim macht Sport die nötigen Tipps für Hitzephase, Abkühlung und Ruhepausen holen.

Das Thema Umkleiden wird bei uns groß geschrieben. Daher wirst du bei Tim macht Sport nicht nur einen Spiegel in den Schränken finden, sondern auch genug Platz für deine gesamten Sachen. Unsere Spinde sind breiter als alle die wir kennen, damit deine Sporttasche hineinpasst.

 

Zu den Gesundheitsaspekten der Wellness gehört für uns auch die richtige Ernährung. Wir arbeiten mit Dir Dein individuelles Programm aus. Mach Dir keine Sorgen, bei einer guten Beratung, wie wir sie durchführen, hörst Du von uns nicht den Satz: Das darfst Du jetzt aber garnicht mehr.

Melde dich bei uns, und wir zeigen dir, wie du dich dauerhaft in deinem Körper wohlfühlen kannst. Selbst wenn du nicht bei Tim macht Sport Mitglied bist, kannst du am 10 WBC-Programm teilnehmen.

 

 

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress