top of page
Modernes Fitnessstudio

Über uns

Unsere Philosophie

Stress, Hektik und körperliche Belastungen im beruflichen und privaten Umfeld sind uns allen wohlvertraut. Wir bewegen uns zu wenig, essen zu unausgewogen, oft zu schnell und im Vorbeigehen.

 

Immer zu tun, oft unter Druck.

Bei Tim macht Sport bringst Du Deinen Körper durch regelmäßige und vielseitige Bewegung in dem für Dich optimalen Maß wieder in eine gesunde Ausgeglichenheit.

 

Deine Muskulatur wird gekräftigt, Deine körperliche Fitness nimmt zu.

Eine fundierte Ernährungsberatung unterstützt Dich dabei.

So verbindest Du Gesundheitsvorsorge mit der Steigerung Deiner körperlichen Leistungsfähigkeit.
 

Gesundheit ist mehr als gut aussehen.

Sicheres Fitnessstudio

Wir begleiten Dich auf Deinem Weg zu einem guten Körpergefühl.

Das fachkompetente Team von Tim macht Sport besteht aus lizensierten Trainerinnen & Trainern, Personaltrainer:innen und Servicekräften.

 

Mach den ersten Schritt und nimm mit uns Kontakt auf!

 

Telefon  0511 / 54 92 00
E-Mail  info@tim-macht-sport.de

Fitness-Check

In einem ausführlichen Informationsgespräch beantworten wir Deine Fragen zu Fitness, Bodystyling & Ernährungsberatung.

 

Bevor Du richtig loslegst machen wir mit Dir einen gezielten Fitness-Check.

 

Nur so können wir wissen, wie Deine aktuelle körperliche Leistungsfähigkeit aussieht, und dann gemeinsam aus unseren vielen Trainingsangeboten Dein persönliches Programm auswählen.

​

Die Qualität, die wir von unseren Mitarbeitern einfordern, bieten wir auch durch unsere ständige Weiterentwicklung des Angebots.

 

Dank regelmäßiger Wartung und Prüfung, durch das Fachpersonal der jeweiligen Hersteller, kannst Du Dich darauf verlassen, an jedem Gerät sicher zu trainieren.

 

Der Erfolg kommt dann fast von allein.

Fitness Check
Im Fitnessstudio trainieren
Vorteile

Warum "Tim macht Sport?"

Für Beginner geeignet

Flexibler Zeitplan

Persönliche Beratung

Moderne Ansätze

Erwiesene Resultate

Professionelle Trainer

Moh.jpg
Empfang-Tim-Macht-Sport.jpg
Partner-Tim-Macht-Sport.jpg
Umkleide Tim Macht Sport.jpg

Deine Vorteile bei uns:

Kostenlose Parkplätze (600 Stück)
Einkaufszentrum am Trainingsort (EDEKA, Aldi, Rossmann & Co.)
Restaurants neben Deinem Fitnesscenter

TEAM

Unser Team

IMG_6668.jpeg
Mohamad Allouche

Studioleiter

Sport- & Fitness-Kaufmann
Trainer B- Lizenz
eGym Coach
TRX Trainer
Ernährungsberater

 

"Ich bin Moh –
Dein Trainer.

Deine Ziele sind auch meine Ziele, lass uns gemeinsam starten und Deine Ziele verwirklichen! Ich freue mich auf Dich!"

IMG_6700.jpeg
Tatjana Cykalo

Auszubildende

Sport- & Fitness-Kauffrau​

 

"Sport ist meine Leidenschaft, ich spiele schon seit langem Fußball und interessiere mich ebenfalls sehr für Fitness. Deswegen habe ich mich entschieden mein einjähriges schulbegleitendes Praktikum bei Tim macht Sport zu absolvieren, um mehr Erfahrungen zu sammeln."

IMG_6693.jpeg
Sarah Jane Doberstein

Auszubildende

Sport- & Fitness-Kauffrau

 

"Ich bin bei Tim macht Sport, da mich der Sport schon immer begleitet hat und ich gerne mit Menschen arbeite, um deren Ziele zu verwirklichen. Nebenbei ist es eine große Chance mich durch den Betrieb, die erfahrenen Kollegen fortzubilden und mehr dazu zu lernen."

IMG_6667.jpeg
Nico Ludwig

Studioleiter

Sport- & Fitness-Kaufmann

 

"Ich bin Nico und Studioleiter bei
Tim macht Sport.
Ich liebe es Menschen zu helfen und Ihnen bei Ihren jeweiligen Problemen zur Seite zu stehen. Solltest Du also Probleme mit dem Rücken, den Bandscheiben oder Ähnlichem haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung und helfe Dir wieder fit zu werden.
"

IMG_7287.jpeg
Shaker Nazir

Trainer

Sport- & Fitness-Kaufmann

 

"Bei Tim macht Sport bin ich, weil ich mich einfach schon seit meiner Kindheit für Sport interessiere. Seit diesem Zeitpunkt spiele ich Fußball und möchte jetzt anderen Fitnessliebhabern helfen Ihre Ziele zu erreichen."

IMG_6702.jpeg
Cedric Skrypon

Trainer

Sport- & Fitness-Kaufmann

 

"Ich bin Cedric und seit 3 Jahren mache ich in meiner Freizeit Kraftsport, wodurch ich mich entschlossen habe meine Ausbildung bei Tim macht Sport zu absolvieren.
Nun freue ich mich darauf die kommenden Jahre das Team unterstützten zu können und mein Wissen zu erweitern. Wenn Ihr Fragen habt, wie Ihr Eure Ziele erreichen könnt, so stehe ich Euch gern zur Verfügung!"

Jobs

Du willst auch ein Teil von uns sein?

 

Dann melde Dich bei unseren Betriebsleitern

Mohamad Allouche & Nico Ludwig.

​

Aktuell suchen wir Auszubildende!!!!
Wir freuen uns aber auf Deine Initiavtiv–Bewerbung.

bottom of page